Samstag, 16. Januar 2010

Iphone wird langsamer, nun rennt es wieder

Seit einigen Tagen bemerke ich deutlich das meine Iphone 3G immer langsamer wird. Es fängt wirklich an zu nerven. Nun ja, als Telefon verwende ich es sowieso nicht, da mir die Qualität selbigen nicht ausreicht. Desweiteren ist es für mich als Arbeitsgerät auch nicht zu gebrauchen (dazu demnächst mehr). Die Organzier Funktionen sind mehr als mangelhaft. Allerdings als MP3, sowie Spiel-Gadget ist das Iphone derzeit für mich unschlagbar. Wie war es mir eigentlich ohne WSOP möglich, lange Flüge und Bahnfahrten durchzustehen.


Da mit der Zeit das Iphone immer langsamer wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer Lösung gemacht. Und siehe da, bin in Ulf´s Blog fündig geworden.


Dort wurde empfohlen die Betrugswarnungen(Fraud warning) im Safari auszushalten. Das geht relativ einfach: Einstellungen -> Safari -> Betrugswarnung ausschalten.

Es funktioniert. Meines rennt zwar immer noch nicht aber es geht nun wieder.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen